Vereinsheim

Im 1931 errichteten und 2008 renovierten Vereinsheim in der Albstrasse finden viele aussersportliche Veranstaltungen wie die Besenwirtschaft "TG Hölle", der Kaffeeplausch und Kleingruppen wie Line-Dance statt. Neben einem geräumigen Saal liegen Sanitäranlagen sowie auch eine kleine Küche, in der Speisen zubereitet werden können.

Im Aussenbereich der Halle befindet sich ein kleiner Vorplatz sowie eine Grünfläche, die in Sommer von verschiedenen Abteilungen genutzt wird. In der Grünfläche wurden Bodenhülsen zum Aufbau einer Netzanlage angelegt.

So trifft man bei gutem Wetter auch oft die Abteilung Indiaca hier beim Sport.

des Vereinsheims auf Anfrage : 07425/27285

Die Vermietung des Vereinsheims erfolgt über den Kassier.

Anfahrt