22. September 2019
TG Weigheim startet holprig in die Saison und verliert bei der SG Deißlingen II mit 5:9 Obwohl man gegen die ersatzgeschwächten Deißlinger in Bestbesetzung antrat, stand am Ende eine 5:9 Niederlage. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 1:2 zurück, nachdem lediglich das Doppel Thomas Häring und Manfred Maier ihr Spiel gegen Jesse Strunsky und Adrian Musa gewinnen konnten. Am vorderen Paarkreuz zeigte sich der Weigheim Neuzugang Wei-Husuan Yen erwartet stark und gewann gegen Deißlingens...
08. September 2019
Aufgrund der länger als geplant andauernden Renovierung der Grundschule Weigheim-Mühlhausen gibt es in den Übungszeiten der TG Weigheim Änderungen.
18. August 2019
Ferienprogramm TG Weigheim: Kick, Basic, Krokodil und Engel Cocktail oder Step-Schritt? Diese Frage können die Teilnehmer des Ferienprogrammes der Turngemeinde Weigheim jetzt beantworten.
12. Juni 2019
Auf dem diesjährigen Ehrenamtspreis des Sportkreises Rottweil wurde unsere Langjährige Übungsleiterin Renate Kaluza für ihre Tätigkeit in der TG Weigheim ausgezeichnet. Insgesamt stolze 63 Jahre lang engagiert Sie sich in- und ausserhalb der Weigheimer Turnhallen für die Weigheimer Bürgerinnen und Bürger. Zum dazugehörigen Bericht des Schwarzwälder Boten geht es hier.
20. Mai 2019
Rückblick zur Gauwanderung 2019 nach Aixheim.
17. Mai 2019
Auch dieses Jahr gab es wieder einen Ausflug für alle unsere Helfer und Übungsleiter.
13. Mai 2019
Sulgener TT-Open am 11.05.2019 Thomas Häring und Manfred Maier waren bei den Sulgener TT-Open für die TG Weigheim am Start und belegten in der Kategorie „Aktive D Doppel“ den 1. Platz. Damit zählte man auch für die anschließende Einzelkonkurrenz zum erweiterten Favoritenkreis. Die beiden Weigheimer traten aber freiwillig eine Spielklasse höher an. Dort kamen sie dann erwartungsgemäß über die Gruppenphase des Einzelwettbewerbs nicht hinaus. M.M.
17. April 2019
TG Weigheim gegen TTC Spaichingen III endet 9:2 für Weigheim Zum Abschluss der Saison konnte Weigheim nochmal in Bestbesetzung antreten und gewann gegen den TTC Spaichingen III im Endergebnis deutlich mit 9:2. Dabei wurden die Spaichinger allerdings etwas unter Wert geschlagen, denn die Einzelspiele waren umkämpfter, als das im Endergebnis zum Ausdruck kommt. Fünf der insgesamt elf Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden und dabei hatte jeweils das Weigheimer Team das bessere Ende...
10. April 2019
Neustart Vorschulturnen ab Mittwoch, den 8. Mai von 16 - 17 Uhr in der Sporthalle Liebe Eltern unserer Turnkinder, wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Kindergruppe Vorschulturnen bald wieder startet. Unsere Übungsleiterin Sandra Hohner wird auch diese übernehmen. Natürlich sind jederzeit neue Turnkinder in unserem Verein willkommen.
10. April 2019
TTC Deilingen – TG Weigheim 9:3 In der Vorrunde konnte Weigheim noch gegen damals ersatzgeschwächte Deilinger mit 9:6 punkten. In der Rückrunde spielte Weigheim selbst mit Ersatz und war gegen die wohl stärkste Formation der Deilinger unterlegen. Vier Spiele waren mit jeweils fünf Sätzen hart umkämpft, davon konnten die Weigheimer drei zum Punktgewinn nutzen. Siegreich war das Doppel Bernd Hugger/Hans-Peter Daiber, sowie Thomas Häring und Daniel Weißhaar in den Einzeln. Beinahe wäre...

Mehr anzeigen