Spielbericht Tischtennis

Spielbericht Tischtennis · 27. November 2022
Bezirkspokal Achtelfinale: Die TG Weigheim hatte gegen die in der Bezirksklasse und damit eine Klasse höher spielende Mannschaft aus Hardt Heimrecht.
Spielbericht Tischtennis · 27. November 2022
Das Spiel sollte unbedingt gewonnen werden. Weigheim spielte erstmals in Bestbesetzung und traf auf eine, teilweise mit Ersatzspielern bestückte, spielstarke Aldinger Mannschaft.
Spielbericht Tischtennis · 07. November 2022
Am vergangenen Wochenende fanden in Rottweil die Bezirksmeisterschaften im Tischtennis statt. Von der TG Weigheim waren 11 Schüler in verschiedenen Altersstufen sowie 4 Aktive am Start. 3 der Aktiven meldeten zusätzlich in der Seniorenkonkurrenz.
Spielbericht Tischtennis · 18. Oktober 2022
TG Weigheim I gegen SG Deißlingen Gegen den Aufstiegsaspiranten SG Deißlingen verlor unsere 1. Mannschaft erwartungsgemäß deutlich mit 2:9. Für Weigheim gewann Thomas Häring gegen Mario Kimmich sein Spiel mit 3:2, nachdem er bereits mit 0:2 Sätzen zurücklag. Ebenfalls mit 3:2 konnte Herbert Klöckler gegen Kay Wagner für Weigheim punkten.
Spielbericht Tischtennis · 06. Oktober 2022
TG Weigheim Jugend 1 und 2am zweiten Spieltag im Einsatz: Zum zweiten Spieltag der Tischtennis Bezirksliga U15 war die TG Weigheim 1 und TG Weigheim 2 doppelt im Einsatz.
Spielbericht Tischtennis · 06. Oktober 2022
Jugend mit drei Punkten aus zwei Spielen, Senioren II verliert in Zimmern mit 2:6
Spielbericht Tischtennis · 25. September 2022
TG Weigheim I gegen TTC Villingen 4:9
Tischtennis-Jugend Vereinsmeisterschaften 2022
Spielbericht Tischtennis · 28. Juni 2022
Am 25.06.2022 fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Jugend mit insgesamt 16 Teilnehmern statt.

Spielbericht Tischtennis Jugend 24.04.2022 - Letzter Spieltag
Spielbericht Tischtennis · 29. April 2022
Vor heimischer Kulisse spielte die Weigheimer Jugendmannschaft noch einmal groß auf und beendete die Saison mit einem hervorragendem Ergebnis.

Spielbericht Tischtennis · 05. April 2022
Die Jugendmannschaft der TG Weigheim festigt den Tabellenplatz zwei in der Bezirksliga Jungen 15

Mehr anzeigen