Spielbericht Tischtennis Jugend 28.04.2024

Von links: Jugendtrainer Bernd Hugger, Marlo Graf, Finn Eisert, Maximilian Daunhauer, Domenik Hauser und Abteilungsleiter und Jugendtrainer Vito Ingrasciotta

Die Jungen U15 der TG Weigheim durften am vergangenen Sonntag den Bezirk Oberer Neckar bei den Region-Mannschaftsmeisterschaften in Tübingen um den Einzug zur Baden-Württemberg Mannschaftsmeisterschaften vertreten.
Das stark vertretene Teilnehmerfeld aus Derendingen, Böblingen, Schönmünzach und Weigheim lieferten sich einen harten Kampf um die Fahrkarte zur BAWÜ-Meisterschaft.

Alle Mannschaften zeigten den Zuschauern tolle Spiele und beeindruckende Ballwechsel.

Nach 6 1/2 Stunden stand am Ende mit dem SV Böblingen ein verdienter Sieger fest.

Die für die TG Weigheim angetretenen Jungs, Marlo, Maximilian, Finn und Domenik, die das erste Mal bei der Region-Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen durften, haben sich allesamt toll geschlagen und mussten sich keineswegs vor der starken Konkurrenz verstecken.

Das gesamte Trainerteam ist stolz auf die Leistung ihrer Jugend.

Mit diesem tollen Event verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause.

V.I.

Von links: Maximilian Daunhauer, Domenik Hauser, Marlo Graf, Finn Eisert