Spielbericht Tischtennis 17.09.2022

TG Weigheim I gegen TTC Villingen 4:9

Die TG Weigheim hatte zum Saisonauftakt den Stadtmeister aus Villingen zu Gast und schlug sich achtbar mit 4:9. Vor allem Armin Moldenhauer zeigte eine ausgezeichnete Leistung. Er gewann am vorderen Paarkreuz seine Spiele gegen Holger Franz mit 3:0 und gegen Michael Haser mit 3:2. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Bernd Hugger spielte Armin Moldenhauer erstmals mit Hans-Peter Daiber im Doppel. Auch hier konnte das Stadtmeisterdoppel der Gäste um Michael Haser und Holger Franz mit 3:2 besiegt werden.  Den vierten Zähler für Weigheim steuerte der erstmals eingesetzte Thomas Link mit einem deutlichen 3:0 Sieg gegen Thomas Wimmer bei.

Unsere Jugend startet am Samstag 24.09.2022 mit dem Spieltag in Aldingen in die Saison. Gegner dort sind dann der TV Aldingen und TV Epfendorf.