· 

Tischtennis-Jugend Vereinsmeisterschaften 2022

Am Samstag den 25.06.2022 fanden die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Jugend statt. Insgesamt waren 16 Mädchen und Jungen am Start.

Als erster Wettbewerb wurde Doppel gespielt, wobei die Paarungen zugelost wurden. Hier erfolgten folgende Platzierungen:

1.      David / Jakob

2.      Sasha / Marlo

3.      Luka/Finn

4.      Julian/Marvin

 

Der Einzelwettbewerb wurde in zwei Gruppen jeweils im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgeführt.

Bei den unter 10-jährigen wurde Domenik erster, Felix zweiter und Simon dritter.

In der Gruppe U15 wurde Jakob erster, Sasha zweiter und Marlo dritter.

Der Wettbewerb hat allen viel Spaß gemacht. Für die neue Saison, die im September startet,

haben wir zwei Schüler-Mannschaften gemeldet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0