Spielbericht Tischtennis 15.02.2020

TG Weigheim spielt im Flow und siegt mit 9:2 gegen Schömberg II

Gegen das stark aufgestellte Team aus Schömberg zeigte Weigheim in Bestbesetzung eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung. Am Ende stand der auch in dieser Höhe verdiente 9:2 Erfolg. Lediglich ein Eingangsdoppel und ein Spiel am vorderen Paarkreuz ging an die Gäste.

Im parallel stattfindenden Match der zweiten Mannschaft kam es zur spiegelbildlichen Situation. Hier unterlag die TG II gegen den Aufstiegskandidaten aus Rottweil mit 2:9. Daniel Weißhaar und Tobias Lorenz gewannen ein Eingangsdoppel und Daniel Weißhaar auch ein Einzel am vorderen Paarkreuz.

Bereits unter der Woche war die TG Weigheim im Seniorenheimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Aldingen mit 6:1 erfolgreich. Bernd Hugger, Achim Bumüller, Hans-Peter Daiber und Manfred Maier dominierten gegen das ersatzgeschwächte Team aus Aldingen deutlich.