Weihnachtsessen 2019

Unser diesjähriges Weihnachtsessen im festlich geschmückten Saal der Linde in Trossingen war wieder gut besucht.

Die Vorsitzende Jutta Faller konnte ca. 60  aktive Mitglieder aus den verschiedenen Abteilungen der Turngemeinde begrüßen. Sie nahm die Gelegenheit wahr, die Übungsleiter und Übungsleiterinnen vorzustellen und ihnen herzlich für ihren verlässlichen Einsatz im vergangenen Jahr mit einer kleinen Anerkennung zu danken. Ohne unsere Trainerinnen könnte die TG die vielseitigen Angebote nicht durchführen.

Besonderen Dank sprach die Vorsitzende Sita Schuler für ihre langjährige Tätigkeit in der Turngemeinde, sowohl als Übungsleiterin als auch in unterschiedlichen Funktionen im Vereinsvorstand aus. Sie hat den Verein über viele Jahre aktiv mitgestaltet. Dafür erhielt sie herzlichen Applaus der Anwesenden. Sita hat sich aus gesundheitlichen Gründen aus der aktiven Arbeit zurückgezogen. Frau Faller sprach die Hoffnung aus, dass sie der TG aber weiterhin erhalten bleibt und überreichte als Dankeschön einen Theatergutschein.

Bei angeregten Gesprächen und gutem Essen verlebten wir einen angenehmen und entspannten Abend.