Einladung zur Gauwanderung 2019

Zur Gauwanderung nach Aixheim lädt die TG am 19.Mai 2019 recht herzlich ein. Abfahrt ist um 9:30 Uhr am Vereinsheim in der Albstraße 4 zur Fahrt nach Trossingen. Wir starten zu Fuß vom 670m hoch gelegenen Wanderparkplatz Riedbrücke im Hagenbachtal. Vorbei an der Keltischen Viereckschanze überqueren wir das Krottenbachtal und gelangen auf fast ebenem Weg nach Aixheim. Dort genießen wir das Mittagessen. Der Rückweg führt zunächst hinunter zum Brandegertweiher. Über den Jubiläumsweg Hagenbachidylle gelangen wir am Hirschbrunnen vorbei wieder zum Ausgangspunkt zurück. Da fast die gesamte Strecke über Waldwege und Naturpfade verläuft, sollte griffiges Schuhwerk mitgenommen werden. Die Tour ist landschaftlich sehr schön und es lohnt sich mitzukommen. Die Turngemeinde freut sich über eine rege Beteiligung.