Spielbericht Tischtennis 11.10.2018

Das Spiel von Weigheim I wurde auf den 03.11. verlegt.

Bereits unter der Woche spielten die Senioren in Hochmössingen. Hier zeigten die Weigheimer die wohl bisher beste Saisonleistung und kamen zu einem 6:1 Auswärtssieg. Nach den Eingangsdoppeln stand es noch 1:1. In den Einzeln mussten sowohl Daiber als auch Hugger in den 5. Satz. Beide gewannen diesen deutlich. Daiber mit 11:3 und Hugger mit 11:4. Es folgten weitere Siege durch Häring, Bumüller und abermals Hugger. Nach guter Mannschaftsleistung stand am Ende ein in dieser Höhe unerwarteter 6:1 Erfolg.

Weigheim II empfing am Donnerstag Aldingen IV. Insgesamt war an diesem Abend für Weigheim wenig zu holen. Den Ehrenzähler holte Margit Mosbacher, welche sich mit Ihrem 5-Satz-Sieg für Ihren Trainingsfleiß der vorangegangenen Tage belohnen konnte.