Einladung zur Gauwanderung 27.05.2018

Gauwanderung 2017

Zur diesjährigen Gauwanderung lädt die TG recht herzlich ein. Wir fahren am Vereinsheim in der Albstraße 4 am Sonntagmorgen um 9.15 Uhr ab.Die Fahrzeuge parken wir auf dem zwischen Böttingen und Gosheim gelegenen Wanderparkplatz Längenloch. Nach einem flachen Anstieg umgehen wir den 993m hohen Kochelsberg in südlicher Richtung und zweigen dann westlich zum Bruderholz ab.Auf einem Fußpfad erreichen wir nach einer Stunde Gehzeit den Aussichtspunkt am Dreifaltigkeitsberg. Von dort nehmen wir dann den direkten Weg an der Hangkante entlang zum Klippeneck. In der Fliegerhalle wird uns der TSV Denkingen zum Mittagessen bewirten. Der Rückweg führt östlich am Flugplatz entlang und dann direkt ins Längenloch zum Parkplatz zurück. Wem die längere Strecke zu weit ist, kann auch morgens diesen kürzeren Weg zum Fest gehen.