Spielbericht Tischtennis Zweite Mannschaft 14.04.18 / Senioren 12.04.18

Ein Satz mit X, das war wohl nix.

Eine stark ersatzgeschwächte zweite Mannschaft trat am Samstag beim souveränen Tabellenführer TTC Spaichingen 3 an und unterlag glatt mit 0:9.

Da man unbedingt der befürchteten Höchststrafe entgehen wollte, hatte sich unser Mannschaftsführer bei der Aufstellung der Eingangsdoppel leider verkalkuliert und so folgte die Strafe auf dem Fuße. Lediglich 4 gewonnene Sätze durch Klaus Link (1), Eugen Fugel (2) sowie dem Doppel Eugen Fugel/Vito Ingrasciotta (1) waren die ganze Ausbeute.

Da wollten auch unsere Senioren nicht nachstehen, und verloren unter der Woche, ebenfalls ersatzgeschwächt, der Mannschaft vom TTV Dunningen mit 0:6.

Vorschau: Samstag, 21.04. 17.00 Uhr, TG Herren 1 – TTC Schwenningen 1

20.00 Uhr, TG Herren 2 – TTC Aichhalden 2