Spielberichte 22.02 / 24.02 / 20.02

Nicht die Grippewelle, sondern Urlaub und Freizeit machte unseren Mannschaften zu schaffen.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass unter dem Strich nur Niederlagen zu verzeichnen sind.

Die Herren 1 mussten beim TTC Rottweil 3 antreten und verloren mit 6:9.

Nach dem ersten Durchgang lag man durch die Siege von Hans-Peter Daiber/Bernd Hugger im Doppel sowie Hans-Peter Daiber, Thomas Häring, und Manfred Maier in den Einzeln nur mit 4:5 zurück.

Als anschließend am vorderen Paarkreuz beide Einzel verloren wurden, schien das Spiel für die Tgler bereits verloren zu sein. Da jedoch Thomas Häring und Daniel Weißhaar jeweils ihr Spiel gewinnen konnten und damit auf 6:7 verkürzten, schien der Spielausgang wieder völlig offen zu sein. Als dann die letzten beiden Einzel jedoch zu Gunsten des Gegners ausgingen, stand die Niederlage fest.

Dass die zweite Mannschaft beim TTFC Dürbheim 2 überhaupt antreten konnte, war nur der Tatsache zu verdanken, dass die Herren 1 ihr Spiel gegen Rottweil auf Donnerstag vorverlegen konnten.

So konnte man wenigstens mit einer von Ersatzspielern gespickten Mannschaft antreten. Dass bei der 0:9 Schlappe gerade einmal ein einziger Satz gewonnen wurde, zeigt die Überlegenheit des Gegners deutlich auf.

Auch die Senioren hatten unter der Woche beim TTV Zimmern anzutreten und mussten ebenfalls ersatzgeschwächt eine 2:6 Niederlage hinnehmen.

Lediglich Hans-Peter Daiber/Bernd Hugger sowie Thomas Häring gewannen ein Spiel.