Spielbericht Tischtennis 17.02.18

Aus Weigheimer Sicht, ein Ergebnis mit Seltenheitswert, erzielte die erste Mannschaft beim TTC Seedorf 2, den man mit 9:0 besiegte.

Selbst nach den Eingangsdoppeln, die durch Achim Bumüller/Thomas Häring, Hans-Peter Daiber/Bernd Hugger und Daniel Weißhaar/Manfred Maier,

sämtlich gewonnen wurden, glaubte noch keiner an einen solchen Durchmarsch.

Wie überlegen die Weigheimer jedoch ihrem Gegner waren, zeigt sich schon daran, dass dieser gerade einmal drei Sätze gewinnen konnte.

Anders sah es da bei der zweiten Mannschaft aus, die beim TTC Sulgen 4 anzutreten hatte und dort mit 3:9 unterlag.

Erneut zeigte sich Manuela Bumüller von ihrer besten Seite, die am vorderen Paarkreuz wiederum ihre beiden Einzel gewinnen konnte und auch ihr Doppel mit Klaus Link erfolgreich bestritt.

Eine Manuela Bumüller war leider zu wenig, denn ihre Mitstreiter, gingen sämtlich leer aus.