Spielbericht Tischtennis 21.10.2017 /18.10.2017

Den Auftritt beim SV Liptingen 2 hatte sich unsere zweite Mannschaft etwas anders vorgestellt gehabt.

Beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Trotzdem waren wir zuversichtlich, zumindest nicht mit leeren Händen nach Spielende dastehen zu müssen.

Und mit einer 2:9 Schlappe die Heimreise antreten zu müssen, damit hatte keiner gerechnet.

Dass die jungen Liptinger Spieler einfach erfolgshunriger waren, lässt sich schon daraus ersehen, dass bis auf zwei Ausnahmen alle Sätze , die in die Verlängerung gingen, zu deren Gunsten ausgingen.

Nachdem alle Eingangsdoppel verloren wurden, waren in den anschließenden Einzeln nur Manuela Bumüller und Fabian Bumüller erfolgreich. dies war natürlich zu wenig, um dem Gegner ernsthaft Paroli bieten zu können.

Unter der Woche waren unsere Seniorenmannschaft beim TV Aldingen zu Gast und mussten eine 1:6 Niederlage hinnahmen.

Lediglich Thomas Häring konnte sich durchsetzen und somit wenigstens den Ehrenpunkt erspielen.

Vorschau:

Samstag, 28.10., 17.00 Uhr, TTV Hardt – TG Herren ; 20.00 Uhr, TG Herren 2 – TTC Sulgen 4