Herbstfest 2017

Am 18.09.2017 veranstaltete die TG Weigheim ihr diesjähriges Herbstfest im gemütlichen Vereinsheim. Trotz der schlechten Wettervorhersagen sah das Team der TG dem Fest positiv entgegen, und wurde auch nicht enttäuscht. Die Weigheimer liessen es sich nicht nehmen, kurz oder auch etwas länger zu einem leckeren Handwerkervesper oder einer, für das Wetter gerade richtigen, herbstlichen Kürbissuppe in die Albstraße vorbeizuschauen. Auch für Kinder gab es einiges zu erleben : Im Zelt vor dem Vereinsheim wurde Kinderschminken angeboten, sodass schnell in Fantasiewesen oder wilde Tiere verwandelte Kinder die Halle unsicher machten.

Später ließ es sich die Line-Dance-Gruppe unter der Leitung von Jutta Faller nicht nehmen, eine kleine Kostprobe ihres Könnens zu zeigen. Zu fetziger Musik ging es flott her, eine einfallsreiche Choreographie begeisterte Jung und Alt.

Wer sich für diese wandlungsreiche Sportart interessiert, ist jederzeit herzlich eingeladen, den ein oder anderen Schritt in einer Schnupperstunde auszuprobieren.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.