Kinderferienprogramm 2017

Das diesjährige Kinderferienprogramm der TG Weigheim findet am 14.08.2017 statt. Geplant ist eine ganztägige Veranstaltung, sodass genug Zeit für alle Aktivitäten bleibt.

Gestartet wird um 10:00 Uhr im Vereinsheim in der Albstraße 2. Hier können sich die Kinder mit Hilfe eine normalen Weckglases in die Welt eines "Naschmonsters" einfühlen, es wird gebastelt und gespielt. Dafür bitte Kleidung anziehen die dreckig werden darf oder einen Malerkittel mitnehmen.

Nach einer Stärkung geht es dann ins Freie, unter dem Motto " Eulenblick und Fuchsschritt - Mit allen Sinnen die Natur erleben" wird in der Natur viel erlebt. Mitbringen sollte man dafür ein Tuch oder eine Augenbinde, eine kleine Sitzdecke für draussen, einen Rucksack und etwas zu trinken.

Danach geht es zum Grillen mit Stockbrot.

Abgeholt werden können die Teilnehmer dann wieder um 16:00 beim Tennisplatz.

Anmeldungen sind erforderlich, bitte die entsprechenden Formulare ( im Rathaus erhältlich) rechtzeitig abgeben.

Wir freuen uns auf dich !