Neues Kursangebot : Yoga

Neues Kursangebot : Yoga

HATHA YOGA - ist uraltes vedisches Wissen, welches uns die Tür zu einem ganzheitlich gesunden Bewusstsein auf körperlicher und geistiger Ebene öffnet.

Dieses  beinhaltet Körper- und Atemübungen sowie das Kennenlernen verschiedener Meditationstechniken. 

Sag Ja zu mehr Kraft,  Lebendigkeit und Freude im Alltag.

Komm zum ersten Yogatreffen am Dienstag, den 05. 04. von 19.30-21.00 Uhr im Vereinsheim .

 

Zieh Dir bequeme Kleidung an und bring eine Matte, eine Decke und ein Kissen mit. Wir freuen uns auf Dich und deine Anmeldung Als Übungsleiterin konnte die TG die zertifizierte Yogalehrerin Frau Sonja Scheuble  gewinnen.                  

 

Bei genügend Interesse werden die Trainingsstunden regelmäßig dienstags stattfinden. Wegen der Teilnehmerbegrenzung von max. 12 Personen, melden Sie sich bitte bei Frau Scheuble (Tel. 0152- 04404104  bzw. per Email: scheuble@aol.com) an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0